Unser Clubausflug geht jetzt am 1.5.2009 nicht nach Reichwalde, sondern nach Polen nach Piensk. Dort veranstaltet der ORC ein Offroad-Event mit Roadbook durch die polnischen Wälder und Fahrmöglichkeiten bis zur Totalversenkung des Fahrzeuges in der Neiße . Es gibt einen großen Campingplatz mit Wasser, Dixi-Klo und Strom. Wem das nicht reicht, kann auch in einer Pension nächtigen - muss aber unbedingt bis Ende März angemeldet werden! Ansonsten wird aber generell um Teilnahmemeldung bis Ende März gebeten - bitte an Bernd! Die Kosten für Camping und Fahrzeug mit 2 Personen wird die Clubkasse übernehmen können, wenn wir das Sachsengaragen-Event ordentlich machen. Meldet Euch also bitte baldigts
------------------------------------------ dat musso sein
Ich habe noch nicht mit dem Graupner sprechen können. Hast Du das gemacht? Wenn nicht wäre es nicht richtig in meinen Augen Tilo einfach im Regen stehen zu lassen, wenn er unsertwegen anderen abgesagt hat und mit uns fest rechnet.
**************************************************** Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht
Bis jetzt (25.3.) fahren mit (soweit ich weiß): Chefchen Peter und Elke Leschke die Wölfe Bernd und Hexe Anke und Uwe das Lange Elend (mit Frau, nehme ich an)
und wer noch
------------------------------------------ dat musso sein
Zitat von Bernd BrotBis jetzt (25.3.) fahren mit (soweit ich weiß): Chefchen Peter und Elke Leschke die Wölfe Bernd und Hexe Anke und Uwe das Lange Elend (mit Frau, nehme ich an)
Zitat von Bernd BrotBis jetzt (25.3.) fahren mit (soweit ich weiß): Chefchen Peter und Elke Leschke die Wölfe Bernd und Hexe Anke und Uwe das Lange Elend (mit Frau, nehme ich an)