Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 2.715 mal aufgerufen
 Events, Ausflüge und Reisen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

18.02.2008 15:21
#31 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten

Habe grade die Zusage für den lauschigen Gruppenplatz bekommen, den ich jetzt verbindlich buche.

------------------------------------------
dat musso sein

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

18.02.2008 15:24
#32 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten

------------------------------------------------------------------

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

18.02.2008 15:48
#33 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten

------------------------------------------
dat musso sein

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

18.02.2008 15:53
#34 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten

Wer ist der alte Mann mit Bart (unterm Baum )?

------------------------------------------------------------------

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

18.02.2008 16:44
#35 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten

------------------------------------------
dat musso sein

Landydach Offline

Servant


Beiträge: 167

19.02.2008 09:22
#36 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten

Haste recht gemacht

--------------------------------------------
It`s also a landy, but in green and very wonderfull

Doppelnick (gesperrt) ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 00:16
#37 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten

na dann herzlich willkommen an der wunderschönen ostsee. wir die KÜSTENSAFARI hatten am 15.-17.februar unseren "Winterzauber".mit 32 fahrzeugen.mal 3 schnupperbilder.fahren am strand bei heiligendamm.

schön das ihr mal hoch kommt,ihr werdet begeistert sein.pütnitz, eins der tollsten was ich kenne,ein super gelände mit 4 schwierigkeitsgraden.die letzte truppe aus chemnitz hat bei der 2 stufe das handtuch geworfen.ich denke, ihr aus meiner unmittelbaren heimatstadt dresden werdet die sachsen würdig vertreten.ist doch logisch.

wenn ihr mal euren ablaufplan mailt, vielleicht kann ich für euch was organisieren.auf jeden fall würde ich euch gerne begrüßen. Thorsten und ich freuen sich über jedes fahrzeug auf dem platz.er macht vieles möglich.

wenn zur hand schaut 4WHELL FUN SEITE 82

KÜSTENSAFARI hat im oktober ein treffen "DRESDEN 2008" siehe anhang.

hoffe auf zeitnahe mail und verbleibe mit herzlich willkommen an der ostsee auf pütnitz und bei KÜSTENSAFARI

andreas bachmann grüßt ALLE

Doppelnick (gesperrt) ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 00:18
#38 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten

datein anhängen keine funktion ??????????????????? gruß andreas

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

24.03.2008 08:31
#39 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten

Zitat von Andreas Bachmann
datein anhängen keine funktion ??????????????????? gruß andreas


Hallo Andreas,

Bei normalen Bildern kommst Du besser Du lädst sie irgendwo hoch (z.B. picr.de) und verlinkst die hier direkt über die URL die Du dann bekommst. Ansonsten kann ich keine Fehler feststellen. Ich vermute mal ganz stark das die Dateien von Dir zu groß sind.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Doppelnick (gesperrt) ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 08:51
#40 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten

Danke für die schnelle Info, werde es versuchen.Grüße von der Küste - Andreas

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

24.03.2008 09:09
#41 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten

kein Problem. Ich hab den kostenlosen Bildupload mal in der oberen Menüleiste verlinkt.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

25.03.2008 20:21
#42 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten
Unser Freund Andreas Bachmann hat mir nun Bilder per Emailie geschickt - alle riesengroß. Nach Verkleinerung auf handliche Formate stelle ich hier nun einige ein. Sie sollen die Vorfreude auf Pütnitz steigern!







------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

25.03.2008 21:06
#43 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten

Na sieht doch nett aus!!!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

NATURerLEBEN ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 08:58
#44 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten

hallo miteinander, denke es wird euch hier oben gut gefallen.schickt mir euren ablaufplan.Siehe eintrag ins forum.
Wir freuen uns auf die sachsentruppe.Habt ihr nicht noch paar andere clubs für ein riesengroßes sachsentreffen an der ostsee.
Bis dann grüßt euch andreas von der ostsee.

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

26.03.2008 09:32
#45 RE: Pütnitz 1.5.-4.5. Zitat · Antworten

wir sind da eher etwas wie mit ohne Plan

Aber wir werden die Sache besprechen und uns gern an Euch wenden!

------------------------------------------
dat musso sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz