Zitat von Bernd BrotHallo Sachse auf Zingst, Du legst Dich ja werbemäßig mächtig in´s Zeug! Was vestehst Du denn unter Einladung? Oder anders gefragt, was kostet die Annahme der Einladung?
hallo miteinander,wir organisieren so 2 - 4 Treffen im Jahr. Wir versuchen ALLEN das mitzuteilen. Blacklandy hat uns deswegen schon rausgeschmissen. für euch mal den grund vom rausschmiss im anhang. da die zeitungen davon berichten, eine strandahrt funktioniert nur mit ausnahmegenehmigungen gibt es woanders auch neid und es wird versucht diese treffen tod zu machen. da ich es privat organisiere und auch noch aus sachsen bin, ist es doppelt schwer.deswegen sind natürlich auch alle und erst recht die sachsen herzlich willkommen,damit diese treffen auch funktionieren. was die kosten betrifft, wer sich für eine einladung interessiert, bekommt ein programm und kann wählen was er gerne möchte. beim letzten treffen war die übernachtung in den fewo mit kü-du pro person 8,75€ bei einer 6er belegung (3sz) das camp im privatgelände pro auto für meine gäste gratis.im prinzip bezahlt jeder sein eigenen verbrauch. benutzungsgebühren für flugplatz,strand ist immer pro auto und liegt fest. meine organisationen für ein tolles gelingen werden pro auto mit 15€ für 3 tage bewertet.ich versuche natürlich für meine gäste überall gute konditionen zu ergattern.letztens gabs den liter diesel für 1 € bis dann grüßt euch alle andreas von der küstensafari
Alles klar. Wir haben bereits unsere Übernachtungen fest gebucht. Weiterhin haben wir ebenfalls fest vor, nach Pütnitz zu fahren - das ist auch bereits organisiert. Dann sind wir ja nur 2 Tage an der Ostsee. So wird es wohl nichts werden mit uns. Mehr Werbung ist daher zwecklos und auch nicht mehr so sehr gewünscht. Trotzdem vielen Dank!
------------------------------------------ dat musso sein
Bitte teilt mir aktuell mit: wer fährt mit nach Pütnitz? welches Fahrzeug und vor allem, welches Schlafzimmer (Zelt, am Lagerfeuer, Wohnwagen, Dachzelt, EFH oder so)? - damit ich auf dem Campingplatz abschließende genaue Angaben machen kann (und auch muss!)
------------------------------------------ dat musso sein
Wenn Conny am 2.5. arbeiten muss: 1 Person, 1 Zelt oder Qek, 1 Suzuki Samurai Wenn Conny nicht arbeiten muss: 2 Personen (einmal männlich, einmal weiblich), 1 Qek Junior, 1 Suzuki Samurai.