12. - 14. September CLUB Geburtstag Allrad CLUB Herzogwalde
Gäste werden sein LAND ROVER CLUB SACHSEN - rover CLUB Sachsen - DLRC Deutscher Land Rover CLUB - LAND ROVER CLUB BERLIN - LAND ROVER CLUB NRW - LAND ROVER CLUB BAYERN - LAND ROVER CLUB HESSEN usw.usw.usw. wenn da ALLE kommen würden, na da ist die Radeberger Brauerei als Sponsor für Freibier aber mindestens 1 Woche ausgelastet.
Aber da gibt es für jeden Gast nur 1 Freibier. Na dann Prost auf den Radeberger Brauerei CLUB.
Plan war für eventuelle Interessen, nur eine Nachrage. Außer Pütnitz gibt es sehr interessante Aktivitäten.
z.B. BUNKER Eichenthal - militärhistorisches Sonderobjekt 302 - Museum der dramatischen Art - Szenorio Atomkrieg erleben. oder das Klockenhagen Zeitgeschichte im erhaltenen Dorf - Alltag Damals.
01. Mai 2008, 7:00 Uhr pünktlich, Wilsdruff, wie immer am netto-Markt
Für die, die nicht mit der Gruppe fahren (verschlafen, nicht geschafft, plötzliches Verschwinden von Straße,oder heldenhaften Dienst an der Öffentlichkeit... o.ä.: das Ziel ist nicht Pütnitz, sondern Ostseecamp Dierhagen
Ich werde mich erst Abends 20.00 Uhr auf die Bahn machen. Ich bräuchte dann noch den genauen Zielort. Vielleicht könnt Ihr ja veranlassen dass ich ich auch nach 0.00 Uhr auf den Campingplatz komme.
hallo leutz... sofern man sich bei euch hinten dran hängen kann, würd ich mal bei uns fragen ob jemand lust hat da hoch zu schaukeln... oder sind die jungs da oben schon ausgebucht?