Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Events, Ausflüge und Reisen
Seiten 1 | 2 | 3
Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

28.12.2009 09:55
#31 RE: Silvester Roadbook Zitat · Antworten

wir waren kurz vor drei-viertel da. sind aber ni rein gegangen. so ist das eben...

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

28.12.2009 18:37
#32 RE: Silvester Roadbook Zitat · Antworten

Da hättet ihr aber den Jens im feuerroten Spielmobil noch sehen müßen , der war bis um 4 da!

------------------------------------------------------------------

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

29.12.2009 18:57
#33 RE: Silvester Roadbook Zitat · Antworten

kann ni sein, das Tor war zu!
Ich glaub sein Lux stand im Hof als wir da lang sind, mußten über grumbach fahren - Bremsen trocknen da wir Eisbrecher von Pohrsdorf aus gespielt haben.

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

ich Offline

öfters zu Besuch

Beiträge: 232

30.12.2009 08:52
#34 RE: Silvester Roadbook Zitat · Antworten

Wir fahren auch mit.

Georg

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

30.12.2009 09:55
#35 RE: Silvester Roadbook Zitat · Antworten

Bei mir is nu amtlich! Ich werde von Arbeit aus das Forum bewachen. Da ich es leider bis zwei nicht schaffe (wird wohl ein voller Tag werden) kann ich nicht mitfahren.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und eine schöne Feier. Am 1. gehts gleich munter weiter mit arbeiten, mei, wird das ein schönes Fest!

Wat solls...

In diesem Sinne! Bis nächstes Jahr. Bald ist März...

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

TomXX Offline



Beiträge: 2

30.12.2009 10:24
#36 RE: Silvester Roadbook Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
nach dem wir bei Eurer Jubiläumsveranstaltung riesigen Spaß hatten würde ich gern bei Eurer Silvestertour mitfahren wollen. Müsste mit meinem serienmäßigen (also keine spez. Winterausrüstung und ohne Unterfahrschutz) Grand Vitara doch zu schaffen sein?
Würdet Ihr mich mitnehmen?

Wenn ja, ruft mich doch bitte kurz zurück: *edit*
Oder postet eine Nummer bei der ich mich melden kann.

Würd mich freuen!
Viele Grüße, Thomas

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

30.12.2009 11:25
#37 RE: Silvester Roadbook Zitat · Antworten

Hallo Tom,

schau mal bitte unter der Rubrik "Der Club" (--> Homepage! nicht Forum!) nach. Wenn Du etwas nach unten scrollst findest Du die Mitglieder und die Telefonnummern. Am besten rufst Du Jörg an (erste Position), er hat das Roadbook geschrieben und kann Dir sagen was geht.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

30.12.2009 14:35
#38 RE: Silvester Roadbook Zitat · Antworten

Hallo ,
soweit ich weis hatt der Schorch sich schon mit ihm in verbindung gesetzt.
Kein Problem mit dem Grand Viagra.Es sei denn es kommt noch ein halber Meter Schnee

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

30.12.2009 14:40
#39 RE: Silvester Roadbook Zitat · Antworten

Solange der halbe Meter nebeneinander liegt mags ja noch gehen!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

TomXX Offline



Beiträge: 2

30.12.2009 16:12
#40 RE: Silvester Roadbook Zitat · Antworten

Hat alles prima geklappt - bin morgen spätestens 13:30 auf dem Berg.
Bis dann, Thomas

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

01.01.2010 16:04
#41 RE: Silvester Roadbook Zitat · Antworten

Die Bilder sind durch den Nebel nicht so der Brüller





------------------------------------------------------------------

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

01.01.2010 16:46
#42 RE: Silvester Roadbook Zitat · Antworten

Lara, Katja und Thomas danken den Initiatoren des Roadbookes, denn es war ne echt schöne Tour und wir hatten richtig Spaß!

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

Seiten 1 | 2 | 3
«« Breslau 2009
Dakar 2010  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz