Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Fehler, Änderungen, Fragen
Seiten 1 | 2
Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

29.03.2008 20:56
picr-Bildupload Zitat · Antworten

Geplanterweise an diesem Wochenende ist es endlich soweit. Mein kleiner Bilduploadservice wird wieder ein Stück erwachsener. Seit Weihnachten 2007 wurden ca. 100 Millionen Dateien ausgeliefert und zur Feier des Tages wird alles übersichtlicher, einfacher und schöner. Unter anderem wird es auch die Möglichkeit geben, bis zu 10 Bilder auf einmal hochzuladen und sich verlinkte Thumbnails generieren zu lassen. Ebenso wurde an die PDF Unterstützung und variable Bildgrößenauswahl gedacht.

Ich schätze mal, dass es Sonntag Nachmittag soweit sein sollte.


Zitat von Flashi(Offroad-Forum, Erfinder/Besitzer des Uploads)

------------------------------------------------------------------

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

29.03.2008 21:09
#2 RE: picr-Bildupload Zitat · Antworten


Respekt!

------------------------------------------
dat musso sein

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

30.03.2008 20:04
#3 RE: picr-Bildupload Zitat · Antworten

Funktioniert supi

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

31.03.2008 22:54
#4 RE: picr-Bildupload Zitat · Antworten

Na da hab ich ja wenigstens einmal was richtig gemacht...

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

01.04.2008 08:45
#5 RE: picr-Bildupload Zitat · Antworten

Nichts gegen dich , ich finde es supi das du den gleich mit verlinkt hast . ich meinte aber die neuen funktionen beim upload, wie zb. das hochladen von bis zu 10 bildern auf einmal.

------------------------------------------------------------------

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

28.12.2009 10:56
#6 RE: picr-Bildupload Zitat · Antworten

Ich kann irgendwie den Bild-Upload-Service nicht mehr finden

------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

28.12.2009 11:18
#7 RE: picr-Bildupload Zitat · Antworten

Den habe ich zugunsten Bildergalerie & Kalender rausgenommen weil sonst die Menüleiste so überladen aussah. Ich kann den gern wieder reinnehmen. Da die Bildergallerie einen eigenen Upload hat dachte ich Picr.de wird im Menü nicht mehr benötigt.

Hier der Link: http://www.picr.de


Soll ich wieder einfügen?

Gute Idee mit dem teil für die Presse. Hab glaub ich auch noch ein bissl was!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

28.12.2009 11:42
#8 RE: picr-Bildupload Zitat · Antworten

Moin,
nach meiner unmaßgeblichen Meinung könnte picr in die Menüleiste, dafür kann aber raus: Suche, Landkarte, FAQ.

------------------------------------------
dat musso sein

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

28.12.2009 11:43
#9 RE: picr-Bildupload Zitat · Antworten

Ach so, was denn für ein Teil für die Presse - bin mir gar keiner Schuld bewusst

------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

28.12.2009 11:46
#10 RE: picr-Bildupload Zitat · Antworten

Landkarte geht! Suche und FAQ sind fixe Positionen die ich weder umbenennen noch löschen kann.

Ich bastel schon geraume Zeit daran die Wörter durch Symbole zu ersetzen. Bin da aber aus Zeitgründen noch nicht weiter zu gekommen.


"picr.de" vs. "Landkarte" tausche ich schnellstmöglich!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

28.12.2009 11:52
#11 RE: picr-Bildupload Zitat · Antworten

Meine Dankbarkeit wird Dir ewig nachschleichen

------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

28.12.2009 11:55
#12 RE: picr-Bildupload Zitat · Antworten

Das befürchte ich...

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

09.01.2010 00:22
#13 RE: picr-Bildupload Zitat · Antworten

Wie lange bleiben Bilder online?

Diese Frage erreichte mich in den letzten Monaten sehr häufig. Seit dem 08.01.2010 hebt Picr hochgeladene Bilder mindestens bis ein Jahr nach dem letzten Aufruf des Bildes auf (vorher waren es drei Monate). Dies bedeutet, erst wenn ein Bild durchgehend 365 Tage von niemandem angesehen wird, entfernt Picr es. Ansonsten leben Bilder ewig, solange Menschen sie aufrufen. Das gilt übrigens rückwirkend für alle noch aktiven Bilder.


Zitat von der Flashi , dem Picr Betreiber

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

09.01.2010 12:39
#14 RE: picr-Bildupload Zitat · Antworten

Da kommt auch bald eine Variante bei der man sich einloggen kann. Die Idee find ich richtig Klasse:

Zitat Flashi (Blog):

"Der Wunsch war schon lange da und in diesem Sommer hab ich mir auch endlich mal die Zeit genommen, das Projekt "Mein Picr" in Angriff zu nehmen. Täglich erreichen mich Mails mit der Bitte um Bildlöschungen, sei es nun wegen eines vergessenen Passworts oder gar weil gar nicht erst eines gesetzt wurde. Die Frage, ob man seine einmal hochgeladenen Fotos nochmal durchsuchen kann, musste ich bisher auch strikt verneinen.

Das wird jetzt alles besser. Wer will, kann sich bald einloggen und sieht dann seine letzten Uploads, kann sie löschen, kann neue Uploads mit Tags (Stichwörtern) für späteres Wiederaufwinden versehen, kann umfangreiche Optionen für den Schutz der Bilder setzen, sich zudem Statistiken über die Abrufe ansehen und vieles mehr. Nun bekommen eingeloggte Nutzer auch eine werbefreie Startseite, brauchen nie wieder die Nutzungsbedingungen bestätigen und haben dafür eben genannte andere Optionen während des Uploads.

Ich will hier nicht zuviel verraten oder versprechen. Lasst Euch überraschen. :-)"

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

09.01.2010 15:40
#15 RE: picr-Bildupload Zitat · Antworten

dein zitat ist aber vom August 2009 !

------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
«« Änderungen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz