Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Fehler, Änderungen, Fragen
RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

25.03.2007 20:01
Änderungen Zitat · Antworten

So, ich hab gleichmal ein bissel gespielt. Nix schlimmes, trotzdem hier mal die Veränderungen: 1. Avatare können jetzt 80x80 Pixel sein. Man muss im Forum "Allgemeines" und "Events" angemeldet sein um zu schreiben und Themen zu erstellen, damit dürfte es keine namenlose Beiträge mehr geben. Um es eventuellen Gästen leichter zu machen hab ich das Unterforum "Events" erstellt. Alles was damit zu tun hat bitte da eintragen. Da ist es für Fremde übersichtlicher was bei uns los ist. Auch in diesem Forum muss man angemeldet sein.


Für Gäste die sich nicht erst anmelden wollen weil sie nur ne Frage haben oder sowas, gibts das Forum "Gäste". Hier kann man schreiben ohne sich erst anmelden. Unpassende Beiträge werden daraus entfernt wenn es zuviel wird. Sind ja genug Spezi´s im World Wide Web unterwegs.

Reicht für´s erste. Hoffe es ist OK so.

Gruß de Heikä

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

06.05.2007 20:23
#2 RE: Änderungen Zitat · Antworten

Wie zu sehen ist hat "das Brot" einen Chat eingerichtet. Wir nähern uns sozusagen dem internetalischen Fortschritt enorm. Einfach Nickname eingeben, Passwort und fertich is das. Der Chat öffnet dann in einem separaten Fenster sodass Ihr danach ins Forum zurückkehren könnt. Ist vielleicht ganz nett wenn mal ein paar mehr online sein sollten. Ihr könnt dort auch nur mit einer Person eurer Wahl sprechen ohne dass andere eure Texte sehen oder alle auf einmal Dünnsinnigen.

In diesem den selbigen!!!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

16.02.2010 13:29
#3 RE: Änderungen Zitat · Antworten

hast du hier was am aussehen geändert , irgenwie sieht das komisch aus . Das grün fehlt , oder ?

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

16.02.2010 15:07
#4 RE: Änderungen Zitat · Antworten

Nein, lt. Betreiber gibt es im Moment Probleme mit einigen Browsern. Sie empfehlen zur Zeit den Firefox. Ich kann das hier (@ work) leider nicht prüfen ob es mit einem anderen Browser als dem IE auch so aussieht.

Homepagemodules versichert eine Fehlerbehebung bis heute Abend. Wenns nicht besser ist ändere ich die Einstellungen dann später.

Grund: Die haben ein paar neue Features eingespielt (andere Statistik, neue Einstellmöglichkeiten...)

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

16.02.2010 16:27
#5 RE: Änderungen Zitat · Antworten

also beim Firefox sieht es genau so aus wie bei Aol, komisch eben

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

16.02.2010 16:51
#6 RE: Änderungen Zitat · Antworten

http://www.hpm-support.de/t523486f117691...-im-Detail.html

Kuckst Du!

Ich kümmer mich dann wenn ich zu Hause bin!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

16.02.2010 16:57
#7 RE: Änderungen Zitat · Antworten

ich mein ja nur , is ja gut
Auf die Frontpage hast du keinen Zugriff ? Es müßte langsam mal was neues geben von wegen Wintergrillen .

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

16.02.2010 18:22
#8 RE: Änderungen Zitat · Antworten

So, alles wieder schick! Musste neu einstellen!

Frontpage = Bernd!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

«« 08.03.2010
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz