Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Such & Find
Langes Elend Offline

öfters zu Besuch

Beiträge: 103

26.11.2007 13:50
gibt´s auch sowas wie "Suche..." Zitat · Antworten

ich brauch nämlich mal ´nen Schaltplan für die Elektrik vom 300 TDi...
da ich meine neue (Luft-) Standheizung auch elektrisch richtig anschließen will...

Grüße
Reinhard

_____________________________________________
one life. live it... now

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

26.11.2007 13:56
#2 RE: gibt´s auch sowas wie "Suche..." Zitat · Antworten

Ich würd mal sagen einfach mit hiereinschreiben.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Langes Elend Offline

öfters zu Besuch

Beiträge: 103

26.11.2007 14:34
#3 RE: gibt´s auch sowas wie "Suche..." Zitat · Antworten

jau... dachte ich mir auch so.



Reinhard

_____________________________________________
one life. live it... now

Ralle Offline

ab & zu mal da

Beiträge: 27

27.11.2007 18:04
#4 RE: gibt´s auch sowas wie "Suche..." Zitat · Antworten


Ich hätte da eine komplette Einbauanleitung von Webasto für Dich. Ansonsten sind die Schaltpläne auch im Handbuch, hab ich auch.
Wenn Du sie noch brauchst schick ich sie Dir oder bring sie auf den Berg mit. (sind ca. 8MB)

Langes Elend Offline

öfters zu Besuch

Beiträge: 103

27.11.2007 19:56
#5 RE: gibt´s auch sowas wie "Suche..." Zitat · Antworten

Hmmmm, scheinbar ist meine Hardcopy nur´n Auszug aus dem Werkstatthandbuch, bei mir fehlen die Schaltpläne...
Von daher nehme ich das Angebot dankend an. Und wenn der Uwe dann auch nochmal 8Mb mitbringt...
Für die (Luft-)Standheizung habe ich eine Einbauanleitung, danke. Ich habe nur ein wenig über die Klemmenbezeichnung im Webasto-Handbuch gerätselt, wobei von anderer Seite ein großartiger Tip gekommen ist

Reinhard

_____________________________________________
one life. live it... now

Der mit dem Loch im Bein Offline




Beiträge: 168

27.11.2007 21:58
#6 Schaltpläne Zitat · Antworten

habe nur die vom TD5 - bring Dir trotzdem mal was mit

gruß Uwe

--------------
Das gehört so.

Ralle Offline

ab & zu mal da

Beiträge: 27

29.11.2007 18:05
#7 RE: Schaltpläne Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,

ich habe die Schaltpläne aus dem Handbuch extrahiert. Diese könnte ich Dir per E-Mail schicken, musst mir nur deine E-Mail Adresse sagen. Da es wohl noch eine weile dauert bis mein Landy wieder auf dem Berg fährt.

Gruß Ralf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz