Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

15.04.2007 21:53
#76 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten

Der ist vielleicht auch nur von der Bremse gerutscht

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

15.04.2007 21:56
#77 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten

wohl eher nicht !

so ähnlich sah es heute aufm Berg aus

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

15.04.2007 22:00
#78 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten

Stimmt, so ein ähnliches "MUSSO"- Emblem hatten beide!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

15.04.2007 22:50
#79 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten

Meiner gefällt mir besser, schon wegen der Farbe

------------------------------------------
dat musso sein

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

16.04.2007 08:55
#80 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten
Um der Heikä die Illusionen zu nehmen... es war ein Japaner, auch das Siegerauto und es fängt mit T an und hört mit oyta auf , aber mit dem Landy da mitzufahren find ich echt mutig!

Langer+Peter

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

Angefügte Bilder:
velardesktop_16.JPG  
Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

16.04.2007 15:29
#81 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten
Du meinst die Outback Challange , Heike meint aber das andere wo die den Berg naufrödeln!
was meinst du mit Langer+Peter

Scheibenwischer defekt???

------------------------------------------------------------------

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

16.04.2007 18:07
#82 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten

------------------------------------------------------------------

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

17.04.2007 07:54
#83 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten

Aso aber ein Japaner war es auch :) und ist zur Versöhnung für: "aber mit dem Landy da mitzufahren find ich echt mutig!" ni dass glei wieder die Steine fliegen, wo mein Auto neu lackiert ist...

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

17.04.2007 07:57
#84 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten

Aber geile Videos, da freut man sich wenn Chefchen zu hause ist ;)

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

17.04.2007 23:31
#85 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

19.04.2007 09:15
#86 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

19.04.2007 19:33
#87 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten

Grad im viermalvier-Forum gefunden. Geht um die Bundeswehr...
-------------------------------------------------------------------------
Liebe Mutter, lieber Vater:
Mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid,Peter und Hans auch.

Sagt Karl und Willi das beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten,bevor alle Plätze voll sind.

Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleibenmuss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen.
Sagt Karl undWilli man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor demFrühstück polieren. Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz hacken... praktisch gar nichts.
Die Männer müssen sich rasieren,aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.

Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide,Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man kann immer nebenirgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.

Es wundert mich nicht, das die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können. Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt, das langes Laufen gut ist für die Abhärtung.
Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen. Ein "Überlandmarsch" ist ungefährso weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück. Die Landschaft ist schön aber ganz flach.

Der Feldwebel ist wie unserLehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister. Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.

Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:
Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.
Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen. Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schonfertig in Kisten.

Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt. Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin,außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen. Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und ermit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.

Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.

Alles Liebe,

Eure Tochter Maria

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

19.04.2007 22:02
#88 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten

ich hau mich weg .....

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

29.04.2007 13:49
#89 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten

http://www.autospiegel.com/EVENTS/dakar/video.html
Zwar schon älter aber interessant.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

29.04.2007 18:34
#90 RE: Bilder & Videos Zitat · Antworten

http://www.dakar.com/2008/DAK/presentati...ee_type_us.pdf
passt gut zu dem fred , vorallem die letzte Position

------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Spritpreis
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz