Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Events, Ausflüge und Reisen
Seiten 1 | 2 | 3
RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

24.05.2007 20:54
Clubgeburtstag Zitat · Antworten

Ich bräuchte mal ein paar Daten für das benötigte Zelt zum Clubgeburtstag. Ich bin mit der FFw Tharandt in Kontakt getreten. Diese habe ein großes Zelt zur Verfügung von dem, je nach Bedarf und Teilnehmerzahl (ich weiß lässt sich nur schätzen), in einzelnen Segmenten gemietet werden kann. Danach richtet sich auch der Preis.
Ich glaube das Ding war 8m breit und komplett 30m lang (wie gesagt in einzelne Segmente teilbar).

Ich würde mich dann weiter darum kümmern und weitere Daten einstellen wenn ich einen ungefähren Bedarf vom Organisationsteam bekomme.

Gruß

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

24.05.2007 20:59
#2 RE: Clubgeburtstag Zitat · Antworten

Über die größe müßte man sich Gedanken machen , wie groß ist denn ein normales Bierzelt ?

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

24.05.2007 21:13
#3 RE: Clubgeburtstag Zitat · Antworten

Wie groß war denn das vom letzten Mal? Wäre doch völlig ausreichend. Hier mal zur Orientierung

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

26.07.2007 09:35
#4 RE: Clubgeburtstag Zitat · Antworten

Die Genehmigung für das Lagerfeuer und die Genehmigung für den betrieb einer Schankwirtschaft liegen vor, und die Genehmigung zur Plakatierung (40STCK).

------------------------------------------------------------------

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

26.07.2007 22:01
#5 RE: Clubgeburtstag Zitat · Antworten

------------------------------------------
dat musso sein

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

30.07.2007 09:49
#6 RE: Clubgeburtstag Zitat · Antworten

Bitte bei den Sponsoren noch den Container-Kuni hinzufügen!

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

30.07.2007 16:03
#7 RE: Clubgeburtstag Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis - und erledigt

------------------------------------------
dat musso sein

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

31.07.2007 09:28
#8 RE: Clubgeburtstag Zitat · Antworten

- und erledigt? Wo?

Mal ne andere Frage soll am Sonntag auch ne Versammlung stattfinden? Weil wenn ni überleg ich ob ich komme, weil ich evet. Nachts wieder nach Italien muss, mit Transporter und Anhänger.

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

31.07.2007 15:31
#9 RE: Clubgeburtstag Zitat · Antworten

Wo? - na auf unserer Startseite! Wenn Du es nicht siehst, dann hilft mal aktualisieren

Ne, Versammlung ist nicht, jedenfalls nicht so offiziell. Es gibt halt was zu tun ...

------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

31.07.2007 16:35
#10 RE: Clubgeburtstag Zitat · Antworten

In Antwort auf:
e, Versammlung ist nicht, jedenfalls nicht so offiziell. Es gibt halt was zu tun ...


Es gibt viel zu tun! Ähm... fangt schon mal an...

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

01.08.2007 16:17
#11 RE: Clubgeburtstag Zitat · Antworten

Nix da, Euch kann maximal noch ne ordentliche Bescheinigung retten:

http://www.sultan-deluxe.de/humor/arbeit/arbeit.htm

------------------------------------------
dat musso sein

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

27.08.2007 15:20
#12 RE: Clubgeburtstag Zitat · Antworten

Männers entscheidet mal schnell oder wir wieder nen Vortrag machen. Wenn ja, soll iHn wieder Steffen machen?

"ja wir kommen wieder mit 2 Suzis oder mehr. Wenn du willst kann ich ja die Bilder vom Januar "Leipzig-Dakar" zeigen. 4Leute, 2 Suzi und 3Wochen. War echt geil!!!"

falls 2 mal ein Ja kommt, kommt dann auch das 3. JA von Uwe wegen dem Beamer?

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

27.08.2007 16:43
#13 RE: Clubgeburtstag Zitat · Antworten

So jung und schon so vergesslich!
Wir hatten doch schon ja gesagt!
Und wegen dem Beamer wolltest Du Uwe fragen ...

------------------------------------------
dat musso sein

Der mit dem Loch im Bein Offline




Beiträge: 168

27.08.2007 20:09
#14 RE: Clubgeburtstag Zitat · Antworten

Den Beamer bring ich am Freitag mit.

--------------
Das gehört so.

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

27.08.2007 20:21
#15 RE: Clubgeburtstag Zitat · Antworten

Mehr ja geht nicht

Danke Uwe!

------------------------------------------
dat musso sein

Seiten 1 | 2 | 3
Termine »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz