Das mit UAZ hab ich auch schon recherchiert. Hab auch in anderen Foren schon verschiedene Meinungen gelesen. Ist halt ein Russe, aber zuverlässig, zumindest war das der überwiegende Teil der Aussagen. Was mich überzeugt ist der Neupreis mit 18.500 €uronen. ABER: Ersatzteile? Zubehör? "Tuning" (Wo krich ich Tieferlegungssetze für das Ding her), Werkstätten,... So wie es aussieht baut sich das Händlernetz erst langsam auf.
War ja auch nur ne Frage zwischendurch. Suzi hat Halslagerschmerzen an der Hinterachse. Daher kommt wahrscheinlich auch das Flattern im VTG. Ich hoffe nur das das Differenzial noch nicht zu viel Schaden genommen hat, aber dem Schlagen nach zu urteilen war wohl Polen "the End of Differenzial". Mehr weiß ich hoffentlich morgen. Wenn ich das Differenzial eh neumachen muss könnte man ja... mit Sperre... und so...
Sicher! Ist ja nur ein Gedanke gewesen. Ich werd mich wenns soweit ist auch genauer kümmern als ich es beim Samurai gemacht hab. Sone Pleite brauch ich net nochmal.