Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
Umfrage: wäre das möglich ?
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "wäre das möglich ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja, Samstag 0
0%
2. ja, Sonntag 2
100%
3. nee, kommt nicht in Frage ;-) 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

16.05.2007 16:13
Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten

Hi Leute, hier sind mal wieder die Feroza`s, wollten fragen, ob ihr am Samstag oder Sonntag auf dem Gelände seid ? Wir würden mal (anlässlich einer Geburtstagsfeier) ne Runde drehen wollen (ca. 3h)...

Ne schnelle Antwort wäre lieb Wahlweise auch per Mail: rico@offroad-info.de


Viele Grüße, Rico

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

16.05.2007 17:11
#2 RE: Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ihr könnt am Sonntag gern kommen. Da ist auf alle Fälle jemand da (natürlich unser Kassierer Bernd ) Samstag weiß ich nicht, da müsstet Ihr warten bis die Daheimgebliebenen sich hier äußern da wir am Wochenende in Polen sind. Aber Sonntag ist auf alle Fälle drin!

Viel Spaß

Ps.: Einer von euch hatte doch hier einen Account. Passwort verlegt??? Dann bitte nochma Meldung für Hilfe

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Rico ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 22:01
#3 RE: Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten

Sieht so aus, als ob bei uns nur der Samstag möglich ist - 2 von uns sind aus dem Schwabenlandle - die fahren Sonntag schon wieder heim...

Wären 3 Autos und 5 Leute... Schaun wir mal, ob ihr Samstags noch was zaubern könnt

PS. den Account hatte ich, aber das Passwort geht nicht mehr

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

16.05.2007 22:30
#4 RE: Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten

Welche Uhrzeit habt Ihr denn gedacht?

------------------------------------------
dat musso sein

Rico ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 22:33
#5 RE: Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten

da könnten wir uns nach euch richten ! Nachmittags wäre allerdings perfekt...

Rico ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 22:35
#6 RE: Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten

aber Bernd, wenn se dich ganz alleine abstellen, können wir ja noch ne Bratwurst fürs Abendbrot mitbringen

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

16.05.2007 22:38
#7 RE: Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten

Ob und wann und wie und so kann ich Dir erst morgen sagen, muss da noch ein bischen organisieren.

------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

16.05.2007 22:45
#8 RE: Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten
Setz hier bitte eine Zeit rein. Es ist dann der Thomas am Samstag da. Er wird sich morgen hier mal sehen lassen und alles klar machen.


In Antwort auf:
PS. den Account hatte ich, aber das Passwort geht nicht mehr


Dein Account wurde nicht geändert. da wirste wohl das falsche passwort haben. Wenn Du willst, meld dich neu an und ich lösch den alten Nick.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Gast
Beiträge:

16.05.2007 22:55
#9 RE: Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten

eine ZEIT ? irgendeine ?? da sag ich mal 14 Uhr bis ca. 17 Uhr, wenn möglich ??

PS: habe alle Passwörter probiert, da geht nix. bitte Account löschen - ich meld mich neu an !


DANKE !


PPS. wenn ihr erst Freitag mehr wisst, reicht mir das auch

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

16.05.2007 22:58
#10 RE: Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten

Geht los. Wird gemacht!


Zeit, würde ich frecherweise sagen, passt.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

17.05.2007 07:59
#11 RE: Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten
Ok Jungs, ich werd am Samstag 14:00 Uhr da sein.
Wenn was sein sollte, dass ihr später oder früher oder gar nicht kommt, sagt bitte bescheid! ***(Nummer gelöscht)***

LG Thomas

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

17.05.2007 09:18
#12 RE: Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten

Danke!

------------------------------------------
dat musso sein

Gast
Beiträge:

18.05.2007 11:03
#13 RE: Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten

Vielen Dank, werde heute Nachmittag mit den anderen schwatzen, falls sich was ändern sollte, melde ich mich natürlich sofort - wenn ihr nix von uns hört - sind wir am Samstag 14 Uhr da...

Nochmals vielen Dank, LG Rico

Rico ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 13:50
#14 RE: Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten

Hallöchen !!!

Nochmals vielen Dank, das hat ja alles super geklappt !! Macht weiter so - bis zum nächsten Mal !


LG Petra, Katrin, Rico, Falko & Oli

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

22.05.2007 07:28
#15 RE: Freies Fahren am 19.5. Zitat · Antworten

Kein Problem, wenn es Euch gefallen hat sind wir zufrieden!

LG Thomy

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz