Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
 Events, Ausflüge und Reisen
Seiten 1 | 2
Striegistaler Offline

ab & zu mal da

Beiträge: 22

28.09.2011 08:22
Heide Adventure Zitat · Antworten

Hallo Freunde schmutziger Fahrzeuge,

wie schon im letzten Jahr werden wir im Dezember in den "hohen" Norden fahren. Dort erwartet uns eine ca. 100km lange Strecke durch die Lüneburger Heide. Davon ca. 80km wirklich mitten durch Wald und Feld. Die Strecke ist gepickt mit kurzweilig zu lösenden Aufgaben - ihr kennt das ja von den Roadbooktouren. Ein tolles Erlebnis und ein schöner Ausklang der Saison.

Und so ist der Plan

10.12. Anreise und Übernachtung im Hotel Alte Fuhrmanns Schänke http://www.fuhrmanns-schaenke.de und Versuch die Biervorräte zu eliminieren

11.12. Heide Adventure - Ende gegen 18 Uhr bei zünftigem Schmaus in der oben besagten gastronomischen Einrichtung
Ankunft zu Hause ca. 22 - 23 Uhr

Der Link zur Veranstaltung > http://www.tc-offroad-trekking.de/tco/of...deutschland.htm

Wer mitkommen möchte, sollte sich schnell entscheiden, ich gehe davon aus, dass die Veranstaltung Ende Oktober ausgebucht ist.

Eine schöne Woche noch...

Kai

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

28.09.2011 12:01
#2 RE: Heide Adventure Zitat · Antworten

Romy bemüht sich um freie Tage, dann würden wir gern mitfahren

------------------------------------------
dat musso sein

Landydach Offline

Servant


Beiträge: 167

29.09.2011 19:06
#3 RE: Heide Adventure Zitat · Antworten

Elke+Peter würden auch mitfahren. Vielleicht wäre der Anlass auch als Weihnachtsfeier zu gebrauchen?

--------------------------------------------
It`s also a landy, but in green and very wonderfull

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

29.09.2011 19:53
#4 RE: Heide Adventure Zitat · Antworten

------------------------------------------
dat musso sein

Striegistaler Offline

ab & zu mal da

Beiträge: 22

30.09.2011 11:37
#5 RE: Heide Adventure Zitat · Antworten

Zitat von Landydach
Vielleicht wäre der Anlass auch als Weihnachtsfeier zu gebrauchen?



Das wär ein guter Ansatz, ich gehe aber mal davon aus, dass ich spätestens Ende nächster Woche wenigestens in etwa wissen müsste, wies mit der Hotelbuchung aussieht, sonst schlafen im Zelt *bibber

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

30.09.2011 13:41
#6 RE: Heide Adventure Zitat · Antworten

ich würde auch mitkommen

------------------------------------------------------------------

ich Offline

öfters zu Besuch

Beiträge: 232

30.09.2011 16:15
#7 RE: Heide Adventure Zitat · Antworten

Ich würde nicht mitkommen. Im Advent haben wir zu viele Termine.

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

01.10.2011 08:11
#8 RE: Heide Adventure Zitat · Antworten

Romy bekommt nicht frei .
Wenn überhaupt noch, dann können wir nur noch kurzfristig mitkommen.

------------------------------------------
dat musso sein

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

03.10.2011 09:12
#9 RE: Heide Adventure Zitat · Antworten

Also wir melden uns trotzdem an und hätten gern ein Doppelzimmer. Wir hoffen einfach, dass sich kurzfristig noch ein frei erkämpfen lässt, Sonst fahre ich allein mit

------------------------------------------
dat musso sein

LC Earl Offline

öfters zu Besuch


Beiträge: 72

03.10.2011 11:39
#10 RE: Heide Adventure Zitat · Antworten

Ich komme nicht mit.

Nissan Offline

Geredeward

Beiträge: 34

03.10.2011 21:15
#11 RE: Heide Adventure Zitat · Antworten

Wir können leider nicht teilnehmen,muß wie immer Sonntag 22Uhr zur Nachtschicht.

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

04.10.2011 07:38
#12 RE: Heide Adventure Zitat · Antworten

Hallo wir kommen nicht mit, nicht wirklich Kleinkind tauglich der zeitliche Ablauf.

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

04.10.2011 11:24
#13 RE: Heide Adventure Zitat · Antworten

Hab leider Schule! Bin also auch nicht dabei.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

09.10.2011 09:36
#14 RE: Heide Adventure Zitat · Antworten

Romy hat Urlaub bekommen --> wir fahren definitiv mit

------------------------------------------
dat musso sein

kletter-kay Offline

öfters zu Besuch

Beiträge: 162

09.10.2011 15:57
#15 RE: Heide Adventure Zitat · Antworten

Wir sind auch mit am Start.

Sollten bald klären wie es mit der Anmeldung läuft. Ob jeder selber oder gesammelt für alle.

Gruß Kay und Manja

Seiten 1 | 2
Himmelfahrt »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz