wie schon im letzten Jahr werden wir im Dezember in den "hohen" Norden fahren. Dort erwartet uns eine ca. 100km lange Strecke durch die Lüneburger Heide. Davon ca. 80km wirklich mitten durch Wald und Feld. Die Strecke ist gepickt mit kurzweilig zu lösenden Aufgaben - ihr kennt das ja von den Roadbooktouren. Ein tolles Erlebnis und ein schöner Ausklang der Saison.
Und so ist der Plan
10.12. Anreise und Übernachtung im Hotel Alte Fuhrmanns Schänke http://www.fuhrmanns-schaenke.de und Versuch die Biervorräte zu eliminieren
11.12. Heide Adventure - Ende gegen 18 Uhr bei zünftigem Schmaus in der oben besagten gastronomischen Einrichtung Ankunft zu Hause ca. 22 - 23 Uhr
Zitat von Landydach Vielleicht wäre der Anlass auch als Weihnachtsfeier zu gebrauchen?
Das wär ein guter Ansatz, ich gehe aber mal davon aus, dass ich spätestens Ende nächster Woche wenigestens in etwa wissen müsste, wies mit der Hotelbuchung aussieht, sonst schlafen im Zelt *bibber
Also wir melden uns trotzdem an und hätten gern ein Doppelzimmer. Wir hoffen einfach, dass sich kurzfristig noch ein frei erkämpfen lässt, Sonst fahre ich allein mit
------------------------------------------ dat musso sein