Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Gästeforum
Variofahrer ( Gast )
Beiträge:

31.03.2011 12:11
freies fahren für nichtmitglieder? Zitat · Antworten

hallo in die runde,
ich würde gern mal ein paar sachen mit meinem frisch auf- und ausgebauten womo auf MB Vario 818DA (4x4) ausprobieren. ist das möglich? falls ja, ist eine vorherige anmeldung erforderlich?
grüße
christian

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

31.03.2011 13:05
#2 RE: freies fahren für nichtmitglieder? Zitat · Antworten

Hallo Christian,

einfach Sonntags zwischen 14 Uhr und 17 Uhr mal bei uns auf dem Galgenberg vorbeischauen. Anmeldung ist zwar nicht erforderlich aber so wissen wir das noch jemand kommt.

Freies Fahren:

Haftungsausschluss unterschreiben, unseren Kassierer mit 5€ bestechen und schon kanns losgehen.

Gruß Heiko

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Variofahrer ( Gast )
Beiträge:

31.03.2011 17:30
#3 RE: freies fahren für nichtmitglieder? Zitat · Antworten

hallo heiko,
vielen dank für die antwort. ob´s gleich am kommenden WE was wird, kann ich noch nicht sagen. aber gut zu wissen, dass es bei Euch eine möglichkeit zum geländefahren gibt!
gibbet evtl. auch instruktoren vor ort, die einem tipps geben können? muss nicht umsonst sein.
grüße
christian

Tabaluga Offline

bzw. Thomy

Beiträge: 22

01.04.2011 05:47
#4 RE: freies fahren für nichtmitglieder? Zitat · Antworten

Hallo Christian,

bei uns wird keiner im Stich gelassen.
Da Du doch ein relativ seltenes Auto hast, wird die Frage "will vielleicht jemand mitfahren?" wohl zu zwangsläufigem Gedankenaustausch führen.
Such Dir einen trockenen Sonntag raus, da kann man am besten, langsam testen.

Gruß Thomas

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz