Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Events, Ausflüge und Reisen
Seiten 1 | 2
Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

19.07.2010 19:24
Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

Vorankündigung - noch nicht bestätigt!
Am 31.7./1.8. planen wir einen Ausflug nach Lauchhammer in das Offroadgelände "Grüne Hölle - Der Garten für die Harten"
Thomas ist zur Zeit am Kommunizieren, um den Termin dort fest zu machen. Genaueres dann...

------------------------------------------
dat musso sein

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

20.07.2010 10:57
#2 RE: Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

Jetzt bestätigt und reserviert!
Wir haben das Motorradgelände und die Grüne Hölle reserviert. Die Kosten belaufen sich insgesamt auf 405,00 EUR, darin sind alle Autos und Menschen mit Fahren nach Herzenslust und Camping enthalten. Das Geld kann aus der Clubkasse als Clubausflug gezahlt werden.
Nicht vorhanden sind Wasser und Strom, also hübsch Kanister und Strom in Tüten mit einpacken
Als Anreisezeit habe ich 11:00 bis 12:00 angekündigt. Wer also kann: Treff am Samstag, 31.7.2010, 10:00 Uhr in Wilsdruff bei Netto(wie immer).
Weitere Informationen u.a. auch zur individuellen Anfahrt findet ihr hier: http://www.4x4acl.de/

------------------------------------------
dat musso sein

Langes Elend Offline

öfters zu Besuch

Beiträge: 103

20.07.2010 13:03
#3 RE: Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

melde ich mich erst mal aus dem Urlaub zurück... hallo allerseits

Wieso habe ich am Wochenende eigentlich immer andere Verpflichtungen??? bzw. warum hat das Jahr so wenige Wochenenden???
Das heisst dann leider mal wieder ohne mich...
sorry...

Gruß
Reinhard

_____________________________________________
one life. live it... now

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

20.07.2010 15:31
#4 RE: Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

... und wer kommt mit?

Bis jetzt soweit ich weiß:
Chefchen
Fam. Leschke
Fam. Schotti
Fam. Schwabe

------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

20.07.2010 15:45
#5 RE: Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

Da Auto bis dahin immer noch nicht läuft und ich erstmal meine neue Wohnung herrichten muss klink ich mich aus.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

LC Earl Offline

öfters zu Besuch


Beiträge: 72

20.07.2010 21:13
#6 RE: Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

Hallo, kann erst gegen 19 Uhr dort sein, da ich bis 18 Uhr an der AIS Tankstelle in Radebeul arbeiten muss.
schöne Sch.....
Komme aber auf jeden Fall mit.

mfg. Tommy

kletter-kay Offline

öfters zu Besuch

Beiträge: 162

21.07.2010 09:02
#7 RE: Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

Kay und Manja sind auch dabei.

Der mit dem Loch im Bein Offline




Beiträge: 168

22.07.2010 21:12
#8 RE: Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

wir können leider nicht mitkommen, sind skifahren und

--------------
Das gehört so.

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

23.07.2010 05:47
#9 RE: Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

Der Leitwolf hat gesagt ich soll reinschreiben, dass sie auch mitkommen.

Gunther wäre wohl noch im Urlaub.

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

Nissan Offline

Geredeward

Beiträge: 34

23.07.2010 22:39
#10 RE: Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

Hallo alle zusammenKönnen leider nicht mitkommen,sind noch im Urlaub.Wünschen Euch viel Spaß Angela und Gunter

Tabaluga Offline

bzw. Thomy

Beiträge: 22

25.07.2010 09:43
#11 RE: Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

Zur Info, das Besucherbergwerk F60 ( http://www.f60.de/ ) ist nur einen Katzensprung entfernt.

Öffnungszeiten 10-19 Uhr auch Samstag und Sonntag.

Ich würde es mir gern ansehen, vll Sonntag vor der Heinfahrt oder Samstag Abend...

Allerdings sind die ganz schön gierig und wollen 8€ pro Nase für 90 min Führung.
Es gibt aber auch günstigere Führungen...


Ach so ich habs geschrieben, Thomy

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

25.07.2010 09:54
#12 RE: Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

Bin auch dafür

------------------------------------------
dat musso sein

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

26.07.2010 13:04
#13 RE: Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

------------------------------------------
dat musso sein

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

29.07.2010 20:07
#14 RE: Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

Melden uns freiwillig zum Brötchen holen am Sonntag von der Tanke

------------------------------------------
dat musso sein

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

01.08.2010 16:47
#15 RE: Grüne Hölle Lauchhammer Zitat · Antworten

Wir danken allen Beteiligten für das schöne Wochenende und Eure Hilfe in allen misslichen Musso-Lagen .
Es wäre toll, wenn wir nächsten Sonntag (8.8.) auf dem Berg ein Foto-Tausching mittels CD oder Stick machen könnten, damit ich dann eine schöne Foto-Show ins Netz stellen kann.

------------------------------------------
dat musso sein

Seiten 1 | 2
«« Reichwalde
Breslau 2010 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz