Vorankündigung - noch nicht bestätigt! Am 31.7./1.8. planen wir einen Ausflug nach Lauchhammer in das Offroadgelände "Grüne Hölle - Der Garten für die Harten" Thomas ist zur Zeit am Kommunizieren, um den Termin dort fest zu machen. Genaueres dann...
------------------------------------------ dat musso sein
Jetzt bestätigt und reserviert! Wir haben das Motorradgelände und die Grüne Hölle reserviert. Die Kosten belaufen sich insgesamt auf 405,00 EUR, darin sind alle Autos und Menschen mit Fahren nach Herzenslust und Camping enthalten. Das Geld kann aus der Clubkasse als Clubausflug gezahlt werden. Nicht vorhanden sind Wasser und Strom, also hübsch Kanister und Strom in Tüten mit einpacken Als Anreisezeit habe ich 11:00 bis 12:00 angekündigt. Wer also kann: Treff am Samstag, 31.7.2010, 10:00 Uhr in Wilsdruff bei Netto(wie immer). Weitere Informationen u.a. auch zur individuellen Anfahrt findet ihr hier: http://www.4x4acl.de/
melde ich mich erst mal aus dem Urlaub zurück... hallo allerseits
Wieso habe ich am Wochenende eigentlich immer andere Verpflichtungen??? bzw. warum hat das Jahr so wenige Wochenenden??? Das heisst dann leider mal wieder ohne mich... sorry...
Gruß Reinhard
_____________________________________________ one life. live it... now
Hallo, kann erst gegen 19 Uhr dort sein, da ich bis 18 Uhr an der AIS Tankstelle in Radebeul arbeiten muss. schöne Sch..... Komme aber auf jeden Fall mit.
Wir danken allen Beteiligten für das schöne Wochenende und Eure Hilfe in allen misslichen Musso-Lagen . Es wäre toll, wenn wir nächsten Sonntag (8.8.) auf dem Berg ein Foto-Tausching mittels CD oder Stick machen könnten, damit ich dann eine schöne Foto-Show ins Netz stellen kann.