Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Allgemeines
Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

29.04.2007 22:03
muzik Zitat · Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=qxUZUnRwH7s
nix für anhänger der Volksmusik !

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

29.04.2007 22:07
#2 RE: muzik Zitat · Antworten

In diesem Falle kommt das Bandauto von Suzuki

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

07.06.2007 16:42
#3 RE: muzik Zitat · Antworten

musik für das ältere Semester:
http://www.youtube.com/watch?v=zqfFrCUrEbY

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

07.06.2007 17:41
#4 RE: muzik Zitat · Antworten
"Seemann" mal anders

Bernd, des is nix für Dich!!!

hab das mal hierher verschoben, hatte den Thread gar nich gesehen...

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

30.08.2007 22:52
#5 RE: muzik Zitat · Antworten

------------------------------------------------------------------

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

03.10.2007 10:26
#6 RE: muzik Zitat · Antworten

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

03.10.2007 11:05
#7 RE: muzik Zitat · Antworten

Fetzt!!!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

10.10.2007 08:21
#8 RE: muzik Zitat · Antworten

Heute bei web.de

Gewußt wie!!!

Link


Invalidenrente dank Heavy Metal
Der 42-jährige Roger Tullgren aus dem südschwedischen Hässleholm dürfte der erste Mensch der Welt sein, dem von offizieller Seite zugestanden wird, dass er aufgrund seines Musikgeschmacks arbeitsunfähig ist.



Er konnte vor Gericht in einem psychologischen Gutachten nachweisen, dass es ihm nicht möglich ist, einem regulären Job nachzugehen. Tullgren unterzeichnete ein Dokument, das ihm bescheinigt, dass sein Metal-Lebensstil eine Behinderung darstellt.
"Ich habe ein Formular unterzeichnet, in dem steht 'Roger fühlt sich verpflichtet, seinen Heavy Metal-Lifestyle öffentlich zu zeigen. Dies verschlechtert seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt, daher benötigt er finanzielle Hilfe", plauderte der Heavy-Jünger gegenüber der schwedischen Zeitung The Local. Im vergangenen Jahr besuchte Tullgren eigenen Angaben zufolge über 300 Konzerte und schwänzte des Öfteren seinen Job. Daraufhin verlor er seinen festen Arbeitsplatz.
Nun arbeitet Tullgren nebenher noch als Tellerwäscher. Sein neuer Boss erlaubt ihm sogar, am Arbeitsplatz Musik zu hören. Seine Kutte darf Roger ebenfalls anziehen. Konzertbesuche stehen ihm frei, solange er die verpasste Arbeitszeit nachholt, schreibt die Boulevardseite 20min.ch.
In einem Artikel über den kuriosen Fall meint ein Psychologe: "Ich denke, das ist doch reichlich seltsam. Wenn jemand spielsüchtig ist, versuchen wir ihn zu heilen und nicht, ihn noch zu ermuntern". Was wäre dann die Alternative? Sollte das Arbeitsamt in Hässleholm den Guten etwa in eine Entzugsklinik stecken? Ein schwieriger Fall.
© LAUT AG

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

10.10.2007 12:14
#9 RE: muzik Zitat · Antworten



Auch dieser Mann ist arbeitsunfähig. Er blieb im Produktionsprozess ständig an Maschinen, Lautsprechern u.ä. kleben, was weh tut

------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

22.01.2008 21:44
#10 RE: muzik Zitat · Antworten

Fingerakrobatik

Dafthands

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

27.02.2008 20:57
#11 RE: muzik Zitat · Antworten


virtuose Kettensägenmugge

------------------------------------------------------------------

Landydach Offline

Servant


Beiträge: 167

02.03.2008 12:28
#12 RE: muzik Zitat · Antworten

Jo man, da werd ich mal meine STIHL stimmen

--------------------------------------------
It`s also a landy, but in green and very wonderfull

Wahrheit??? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz