Könnte jemand mit Ahnung mal ein paar Info´s einstellen, wegen der Fahrt nach Polen! Ich hätte doch Interesse. Zumindest könnte ich von Mittwoch Abend bis Freitag Abend mitfahren! DANKE!!!
Richtung Polen , über Frankfurt/oder , dann nach Lagow . Kosten is nich so doll, Sprit und Zeltplatz . und der kostet nich die Welt . Aufm Berg hängt die Preisliste.
Na ja , so gesehen ganz schön schwer ne Frau zu überzeugen . Müßte eigentlich Elke mache ,die war schon da .Ich zwar auch , habe aber etwas andere Prioritäten ! Auf jedenfall is es eine wunderschöne Gegend !
Es könnte sein, dass Romy doch am Donnerstag frei bekommt. Ich kann meinen Freitagsdienst auch abwimmeln. Wenn das alles klappt, würden wir am Donnerstag mitfahren, müssten aber Freitag Abend oder Samstag früh (wirklich früh) wieder zurück.
------------------------------------------ dat musso sein
Diese Anfrage ist erklärungsbedürftig: Wie soll das passend sein, am Freutag mit uns zu fahren, wenn Du schon am Donnerstag zurück musst? Und was soll das denn überhaupt, Donnerstag hin und zurück? Oder hast Du Dich im Kalender verirrt?
------------------------------------------ dat musso sein