Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
YJUMPER Offline



Beiträge: 10

01.09.2009 22:19
bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten

Nabend Leute

Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Heiko, bin 45 Jahre und ich komme aus Chemnitz. Habe seit fast 3 Jahren einen Jeep Wrangler YJ und seit dem immer mehr Freude am Offroaden. Habe vieles selbst an meinem Jeep umgebaut und trotzdem ist und bleibt es mein Dayly Driver. Zum Offroaden bin ich seit dieser Zeit meistens ins hessische gefahren. Durch einen Kollegen aus Wilsdruff wurde ich vor kurzem auf Euch aufmerksam und habe mich deswegen hier angemeldet

Bin als YJUMPER im Netz vor Allem im http://jeepforum.info. aktiv, würde aber gerne regionale Kontakte knüpfen wollen, da ich auch gerne mal schnell am Sonntag ins Gelände möchte und nicht erst 200 km fahren muss. Ich hoffe, Ihr nehmt mich auf in Eure Gemeinde

In diesem Sinne

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

01.09.2009 22:29
#2 RE: bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten

Hallo,
komm einfach mal gucken an einem Sonntag, am besten aber zu unserem Offroadwochenende am 12./13.9.
Du bist willkommen!

------------------------------------------
dat musso sein

YJUMPER Offline



Beiträge: 10

01.09.2009 22:32
#3 RE: bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten

Zitat von Bernd Brot
Hallo,
komm einfach mal gucken an einem Sonntag, am besten aber zu unserem Offroadwochenende am 12./13.9.
Du bist willkommen!



Hallo Bernd

So hatte ich es mir vorgestellt(Zitiersmilie fehlt leider) Komme auf jeden Fall übernächstes Wochenende mal zum Schauen zu Euch und freue mich ganz sehr darauf

YJUMPER Offline



Beiträge: 10

01.09.2009 22:44
#4 RE: bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten

Und zunächst erst Mal eine Gute Nacht an Euch(Winksmilie fehlt leider auch)

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

02.09.2009 07:27
#5 RE: bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten



In Antwort auf:
(Winksmilie fehlt leider auch)





Reicht der zur Not???

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

YJUMPER Offline



Beiträge: 10

02.09.2009 19:52
#6 RE: bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten

Zitat von RumTreiber

In Antwort auf:
(Winksmilie fehlt leider auch)





Reicht der zur Not???




Sorry, habe ihn ja auch benutzt

YJUMPER Offline



Beiträge: 10

04.09.2009 22:26
#7 RE: bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten

Also so richtig was los ist es hier ja nicht in diesem Forum Dieses Wochenende heiratet meine Tochter, aber nächstes schau ich mal bei Euch vorbei

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

05.09.2009 11:58
#8 RE: bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten

Das liegt daran das dies ein Offroadclub ist. Das findet meist draussen statt. Das Forum dient lediglich zur Informationsverteilung, oder es hat halt mal einer was nettes zu posten. Der meiste Traffic findet im Clubinternen Bereich statt. Dort haben nur "echte" Mitglieder des Clubs Zugang. Da werden dann Sachen wie Planung Clubgeburtstag u.ä. besprochen. Viele der Mitglieder sind Tagsüber auch auf Montage, Baustelle oder haben nicht die Möglichkeit aller 5 Minuten ins Netz zu kommen. Da bilden nur wenige ne Ausnahme. Ist halt kein Internetclub. Du siehst ja schon an der Useranzahl das sich das hier eher im kleinen Bereich bewegt.

Wennde was Interessantes zu posten hast wirste schon Antwort bekommen. Ich denke viele ziehen das persönliche Gespräch, Sonntags auf dem Berg, vor.

jetzt Du wieder!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

YJUMPER Offline



Beiträge: 10

06.09.2009 18:34
#9 RE: bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten

Was anderes habe ich auch nicht erwartetKomme nächsten Sonntag mal zu Besuch

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

06.09.2009 18:59
#10 RE: bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten

Zitat: "RE: bin neu hier und hab nen Wrangler"

herzliches Beileid

Keine Angst nur Spaß!

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

06.09.2009 19:13
#11 RE: bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten

Zitat von YJUMPER
Komme nächsten Sonntag mal zu Besuch




Der nächste Sonntag geht aber schon Freitag los!

Zitat von YJUMPER






.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

YJUMPER Offline



Beiträge: 10

06.09.2009 19:47
#12 RE: bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten

Zitat von RumTreiber

Zitat von YJUMPER
Komme nächsten Sonntag mal zu Besuch




Der nächste Sonntag geht aber schon Freitag los!

<blockquote><font size="1">Zitat von YJUMPER





[/quote]

Kann aber leider nur Sonntags, da ich Freitag arbeiten muss und am Samstag zu meinen Eltern in Annaberg zu Besuch bin.

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

06.09.2009 19:57
#13 RE: bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten

Wennde gleich Früh ankommst, kannste ja zumindest am Roadbook noch teilnehmen.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

YJUMPER Offline



Beiträge: 10

06.09.2009 20:52
#14 RE: bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten

Zitat von RumTreiber
Wennde gleich Früh ankommst, kannste ja zumindest am Roadbook noch teilnehmen.



Wollte ja erst mal zum Schauen bei Euch sein

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

06.09.2009 21:23
#15 RE: bin neu hier und hab nen Wrangler Zitat · Antworten

Ein Wrangler ist doch ein Auto, und das ist doch zum fahren und nicht zum gucken . Oder habe ich da was durcheinander gebracht?

------------------------------------------
dat musso sein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz