Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

28.06.2009 16:37
Breslau 09 Zitat · Antworten

Die ersten Bilder habe ich online gestellt. Morgen mach ich dann den Rest. Irgendwie geht das zur Zeit nicht so richtig.

Wenn einer Kontakt haben sollte zum Team, wäre es schön wenn das hier rein käme. Damit sind wir so weit wies geht "up to date"!

AUF DAS MENSCH UND MASCHIENE DURCHALTEN MÖGEN

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

28.06.2009 20:26
#2 RE: Breslau 09 Zitat · Antworten

Wo ist denn hier online

------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

28.06.2009 20:29
#3 RE: Breslau 09 Zitat · Antworten

In der Menüleiste über dem Forum -> "Bildergallerien"

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

28.06.2009 20:30
#4 RE: Breslau 09 Zitat · Antworten

SMS von Peter vor 10 min. "Alles gut!"

Nun denn!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

28.06.2009 20:36
#5 RE: Breslau 09 Zitat · Antworten

Aja, leider Bilder ohne Kamel-Team

------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

28.06.2009 20:41
#6 RE: Breslau 09 Zitat · Antworten

Der Upload funktionierte vorhin nicht. Werds dann nochmal versuchen. Wenns wieder nicht geht mache ich es morgen auf Arbeit.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

28.06.2009 21:29
#7 RE: Breslau 09 Zitat · Antworten

So, meine Bilder sind jetzt alle online. Wenn Ihr auf die Bilder klickt, werden Sie größer. Dann mit der Maus auf das Bild gehen, weiter recht erscheint ein Pfeil zum vorwärtsblättern, weiter links zum zurückgehen. Sie erscheinen direkt im Bild. Die Bilder können untendrunter auch kommentiert werden.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

29.06.2009 07:29
#8 RE: Breslau 09 Zitat · Antworten

Also irgendwie funzt der Liveticker noch nicht so richtig. Es gab wohl Probleme mit der Zeiterfassung, deswegen verzögert sich alles ein wenig. Laut SMS vom Jörg heute früh, stehen das RRC Team jetzt auf Platz 100 von 164. Ich denke mal das kann sich schon sehen lassen. Ich hoffe doch das bald ein paar Listen online sind. Am aktuellsten ist zur Zeit :

http://www.marathonrally.com/news/12616.0.html

Aber auch da noch kein Verweis auf vollständige Listen.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

30.06.2009 07:32
#9 RE: Breslau 09 Zitat · Antworten

Laut marathonrallye.com muss gestern erstmals Breslauwetter gewesen sein. Die Strecke wurde geteilt in eine nasse (wobei dieses Attribut untertrieben scheint) und eine trockene Hälfte. Ebenso hat es das Fahrerlager erwischt. Das RRC-Team war, wo auch sonst, im nassen Teil. Durch von oben bis unten durch, lt. Jörg.

Wetterbedingt wurde bis heute morgen gefahren / geborgen (letzteres war leicht in der Überzahl) von daher standen heute morgen noch keine Ergebnisse fest. Liveticker geht immer noch nicht.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

30.06.2009 13:55
#10 RE: Breslau 09 Zitat · Antworten

Es geschehen noch Zeichen & Wunder! Die Breslauseite wird grade! Nach der 2. Etappe haben sich unsre beiden nun auf Platz 79 vorgekämpft. Kurzes Telefonat mit Elke brachte nix da Sie auch grade mit Fotokiste in der Gegend rumirrte

Hier nun mal die Wertungen:

http://live.abenteuerrallye.com/?topic=r...typ=pkw&stage=2

Es geht voran!!!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

01.07.2009 07:54
#11 RE: Breslau 09 Zitat · Antworten

Bis auf ein paar kleine Schäden ist auch die 3. Etappe gemeistert worden. Platzierungen sind leider noch nicht bekannt. Auch im Camp nicht. Ich warte dann mal auf den Bericht von Marathonrallye. Lt. Berichten von anderen Teams scheint es aber wieder heiß hergegangen zu sein.

Ansonsten sind die 4 scheinbar wohlauf.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

01.07.2009 14:13
#12 RE: Breslau 09 Zitat · Antworten

Laut Platzierung im Liveticker hamse bei der 3. Etappe nen Abruch / oder kein Start hingelegt???? Komisch.

 102  208  Ranisch Jörg, Leschke Peter  15:16:00  2 h  2 h  2 h  2 h  2 h  2 h  2 h  2 h  2 h  fehlt!  4:00:00  Abbruch ohne CP oder kein Start  19:13:55


Dafür in der 4. Etappe aktuell Platz 63. Wenn es denn nicht nur vorläufige Ergebnisse sind.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

01.07.2009 21:15
#13 RE: Breslau 09 Zitat · Antworten


Respekt!

------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

01.07.2009 22:30
#14 RE: Breslau 09 Zitat · Antworten

Soooo, nach langem Kampf hatter mal getelefoniert (mit da Chefchen und da Elke)!

Die Stimmung im Camp ist gut! Die dritte Etappe hamse abgebrochen weil da ging an einer Stelle gar nix mehr. Ein anderer befreundeter Teilnehmer (Ohu) hat da 4 Stunden gestanden bis der Abruch kam. Zwischendurch war mal die Winde im A.... - geht aber wieder. Das Wetter ist momentan erträglich.

Peter wurde betitelt als: "Sauber" ; "Halbschmutzig"; "Ganzschmutzig" Stell ich mir grade bildlich vor

Die bisherigen Ausfälle der anderen betitelte der Lange so: " Weilse fahrn wie de blöden" ... Weiß gar nicht ob ich das hier so stehn lassen kann...

Ansonsten ist der Informationsfluss sehr rar, auch das Team erfährt nicht wirklich alles. Da habe ich über das Offroadforum mehr Infos bekommen. Die letzte Platzierung hamse von mir erfahren. Aber egal. Wir sind noch im Rennen und das gar nicht mal so schlecht!

Aber: der Range läuft!!!

In diesem Sinne begibt er sich nun zur Ruhe.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

02.07.2009 21:34
#15 RE: Breslau 09 Zitat · Antworten

Heute war die Marathonstrecke von 500 km zu bewältigen. Kurze Nachricht von Elke:

Sie sind zum jetzigen Zeitpunkt noch unterwegs und es kann sehr spät werden. Es hat auch wieder viel geregnet.

Mal sehen was die Platzierungen sagen und wann diese online sind.

Bis dahin!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz