So, meine Bilder sind jetzt alle online. Wenn Ihr auf die Bilder klickt, werden Sie größer. Dann mit der Maus auf das Bild gehen, weiter recht erscheint ein Pfeil zum vorwärtsblättern, weiter links zum zurückgehen. Sie erscheinen direkt im Bild. Die Bilder können untendrunter auch kommentiert werden.
Also irgendwie funzt der Liveticker noch nicht so richtig. Es gab wohl Probleme mit der Zeiterfassung, deswegen verzögert sich alles ein wenig. Laut SMS vom Jörg heute früh, stehen das RRC Team jetzt auf Platz 100 von 164. Ich denke mal das kann sich schon sehen lassen. Ich hoffe doch das bald ein paar Listen online sind. Am aktuellsten ist zur Zeit :
Laut marathonrallye.com muss gestern erstmals Breslauwetter gewesen sein. Die Strecke wurde geteilt in eine nasse (wobei dieses Attribut untertrieben scheint) und eine trockene Hälfte. Ebenso hat es das Fahrerlager erwischt. Das RRC-Team war, wo auch sonst, im nassen Teil. Durch von oben bis unten durch, lt. Jörg.
Wetterbedingt wurde bis heute morgen gefahren / geborgen (letzteres war leicht in der Überzahl) von daher standen heute morgen noch keine Ergebnisse fest. Liveticker geht immer noch nicht.
Es geschehen noch Zeichen & Wunder! Die Breslauseite wird grade! Nach der 2. Etappe haben sich unsre beiden nun auf Platz 79 vorgekämpft. Kurzes Telefonat mit Elke brachte nix da Sie auch grade mit Fotokiste in der Gegend rumirrte
Bis auf ein paar kleine Schäden ist auch die 3. Etappe gemeistert worden. Platzierungen sind leider noch nicht bekannt. Auch im Camp nicht. Ich warte dann mal auf den Bericht von Marathonrallye. Lt. Berichten von anderen Teams scheint es aber wieder heiß hergegangen zu sein.
Soooo, nach langem Kampf hatter mal getelefoniert (mit da Chefchen und da Elke)!
Die Stimmung im Camp ist gut! Die dritte Etappe hamse abgebrochen weil da ging an einer Stelle gar nix mehr. Ein anderer befreundeter Teilnehmer (Ohu) hat da 4 Stunden gestanden bis der Abruch kam. Zwischendurch war mal die Winde im A.... - geht aber wieder. Das Wetter ist momentan erträglich.
Peter wurde betitelt als: "Sauber" ; "Halbschmutzig"; "Ganzschmutzig" Stell ich mir grade bildlich vor
Die bisherigen Ausfälle der anderen betitelte der Lange so: " Weilse fahrn wie de blöden" ... Weiß gar nicht ob ich das hier so stehn lassen kann...
Ansonsten ist der Informationsfluss sehr rar, auch das Team erfährt nicht wirklich alles. Da habe ich über das Offroadforum mehr Infos bekommen. Die letzte Platzierung hamse von mir erfahren. Aber egal. Wir sind noch im Rennen und das gar nicht mal so schlecht!