Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

15.02.2008 09:10
#61 RE: Gott save the Suzi Zitat · Antworten

*** Absolute Rarität !*** Sonder KFZ 4x4 Allrad Wohnmobil * EINZIGARTIG auf der Welt !* Vorgestellt als Allrad Extrem Offroad Wohnmobil in der Offroadzeitung in den 90er Jahren Tittelblatt und Testberichte , Suzuki SJ 410 1000ccm / 45 PS Höchstgeschwindigkeit ca. 120km/h Verbrauch ca 7-8 Liter Benzin , Allradantrieb zuschaltbar mit Achssperren und Untersetzungsgetriebe , Federn Verstärkt ; Es gibt wohl kaum ein Gelände wo dieses ROBUSTE Wohnmobil nicht hinkommt, Wendiger wie Puch G, für Offroader, Aussteiger, Paragleiter, Weltreisende usw , Gasherd, Gasheizung , Frisch u.Abwassertanks, 2x Dachfenster, kleiner Alkhoven , zustand schön , jedoch altersbedingte gebrauchsspuren , Also kurz um dieses Angebot gibt es einmal in Ihrem Leben und KEIN zweites mal , Ich verkaufe nur an einen Liebhaber ! Verkauf sehr schweren Herzen aus Gesundheitsgründen , Preisverhandeln Zwecklos ! Deutsche Zulassung Fahrzeugbrief , Tüv/ HU von 2006 seit dem Bestens Garagiert , Standort Österreich nähe Wien

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

15.02.2008 09:15
#62 RE: Gott save the Suzi Zitat · Antworten

Jaja, als Alltagsauto ideal!!! Aber da kann man sich dann wirklich was richtiges zulegen

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

15.02.2008 09:19
#63 RE: Gott save the Suzi Zitat · Antworten

bei dem Überhang brauchste noch ein Sützrad an der Hängerkupplung(mühelos in jedes Gelände)

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

15.02.2008 09:28
#64 RE: Gott save the Suzi Zitat · Antworten
Richtig, ich finde man kann diverse Autos auch zum völligem Unnutz umbauen... Auch wenns nett ausschaut, da lieber den Qek hintendran.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

15.02.2008 09:39
#65 RE: Gott save the Suzi Zitat · Antworten

Rüchtüch!

------------------------------------------------------------------

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

17.02.2008 20:17
#66 RE: Gott save the Suzi Zitat · Antworten

------------------------------------------------------------------

Langes Elend Offline

öfters zu Besuch

Beiträge: 103

18.02.2008 11:33
#67 RE: Gott save the Suzi Zitat · Antworten

da hat er jetzt aber doch noch ein paar Umbauarbeiten vor sich, wenn der Qek hinten dran soll...

_____________________________________________
one life. live it... now

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

18.02.2008 12:16
#68 RE: Gott save the Suzi Zitat · Antworten



Warum?

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Langes Elend Offline

öfters zu Besuch

Beiträge: 103

18.02.2008 14:37
#69 RE: Gott save the Suzi Zitat · Antworten

naja... so als 6x6...

_____________________________________________
one life. live it... now

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Wahrheit???
Homepage »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz