Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Allgemeines
Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

22.03.2007 21:51
Hallo - wieder da Zitat · Antworten

nachdem uns der Server unseres Forums im regen stehen lassen hat, hier nun ein neues schnell herbeigezaubert

Huldigungen nehme ich ab sofort entgegen

Und wem das nicht reicht und meint, da müsste man noch usw. bekommt gern alle Administratorrechte und kann sich austoben

------------------------------------------
dat musso sein

Rico Burkhardt ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 13:31
#2 RE: Hallo - wieder da Zitat · Antworten

Hallo, einige von euch kennen mich (uns) von euren Clubgeburtstagen, oder von der Saisoneröffnung 2007. Wir sind die mit den Feroza`s.

Da ich regelmäßig bei euch auf der Seite reinschaue, ist mir das gleich mit eurem Forum aufgefallen... Da ich seit ca. 2 Wochen selbst eine Offroad Community betreibe: http://www.offroad-info.de wollte ich euch anbieten, vielleicht auf unser Forum zu wechseln. Da ich euch ja schon etwas kenne und auch weiß, dass ihr ein (sehr netter) Verein seit, würde ich euch ein Unterforum anbieten, auf welches außschließlich ihr Zugriff habt. Werbung könnt ihr auch machen und es gibt auch keine großartigen Regeln - nur das übliche...

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja mal melden. Von der technischen Seite her, ist (fast) alles machbar.

Viele Grüße, Rico (http://www.offroad-info.de), rico@offroad-info.de

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

23.03.2007 20:08
#3 RE: Hallo - wieder da Zitat · Antworten

WO IST MEIN SILBERNER STERN?????

Nein, haste prima gemacht!!! So ich geh jetzt probieren was hier nicht geht! Ich meld mich dann bei Dir, Bernd!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

23.03.2007 23:25
#4 RE: Hallo - wieder da Zitat · Antworten

Jo ,jetzt geht das wieder. Mir war schon langweilig.
Meine zwei Sternchen fehlen mir ja auch ein bischen.
man kann ja nicht alles haben.Kann man die werbung selbst bestimmen ,oder bekommt man was
gerade da ist?

------------------------------------------------------------------

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

24.03.2007 16:21
#5 RE: Hallo - wieder da Zitat · Antworten
Hier:


- für Heikä

------------------------------------------
dat musso sein

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

24.03.2007 16:23
#6 RE: Hallo - wieder da Zitat · Antworten

- und fürs Chefchen:



------------------------------------------
dat musso sein

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

24.03.2007 16:23
#7 RE: Hallo - wieder da Zitat · Antworten

- und für mich



------------------------------------------
dat musso sein

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

24.03.2007 16:24
#8 RE: Hallo - wieder da Zitat · Antworten

schön, Euch so glücklich zu sehen

------------------------------------------
dat musso sein

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

24.03.2007 16:37
#9 RE: Hallo - wieder da Zitat · Antworten

Danke , Danke

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

24.03.2007 22:03
#10 RE: Hallo - wieder da Zitat · Antworten

Die müssten jetzt in die Signatur! Aber das geht ja nicht

()

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

24.03.2007 22:44
#11 RE: Hallo - wieder da Zitat · Antworten

Also wenn schon , dann so:

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

24.03.2007 23:07
#12 RE: Hallo - wieder da Zitat · Antworten

Meine Fresse! Jetzt hat wohl einer Bildbearbeitungsprogramme entdeckt. Nicht schlecht. Brot, sach Du nochmal das ich anspruchsvoll bin...

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

«« Ostern 2007
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz