Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Allgemeines
RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

12.04.2008 10:17
nur mal so Zitat · Antworten

Ich muss hier nur mal was los werden... Muss auch nicht kommentiert werden...

Ich mach mir grade einen Kaffee und schaue aus dem Fenster, da sehe ich,live & in Farbe, wie es einen alten Mann kopfvoraus auf den Gehweg brettert. Er blieb kurz liegen und ich lief raus, als ich unten angekommen war hatte er sich selbst schon wieder auf die Beine gebracht und lief langsam weiter. Gut, dachte ich, Glück gehabt.

Aber jetzt sehe ich das was mich so erschüttert hat. Die Bushaltestelle vor meinem Haus war voller Leute...

... und keiner hielt es für nötig zu helfen...

Armes Deutschland

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

12.04.2008 13:03
#2 RE: nur mal so Zitat · Antworten

Ich glaube ja an das gute im Menschen. Deshalb denke (hoffe) ich das in der Zeit wo du nach unten gegangen bist ihm jemand auf die Beine geholfen hatt. Wenn nicht , dann siehe oben (Armes D )

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

12.04.2008 21:06
#3 RE: nur mal so Zitat · Antworten
Hat eben leider nicht, denn es war keiner bei Ihm. Und so langsam war ich auch nicht. War ja auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Also wenn da einer geholfen hätte, wäre er noch da gewesen.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

«« AMI 2008
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz