ich schau mir das schon die ganzen Tage an, am Anfang war's noch verwirrender, weil sie angeblich auch nach Algerien wollten, viel Spekulation - abwarten und sehen was hier rauskommt
Zitat von Der mit dem Loch im Bein abwarten und sehen was hier rauskommt
Stimmt schon, ich hab ja mittlerweile auch ein gesundes Misstrauen zur Presse aber es ist schon tragisch wenn man sowas liest. ich hab zwar von der Welt noch nich viel gesehen, Aber einen bitteren Beigeschmack macht es dann trotzdem.
Die Frage ist hier vor allem, waren sie nun in Algerien oder Tenusien? Wenn (wenn) sie nach Algerien gefahren sind, dann (man möge mir verzeihen) sind sie irgendwie auch etwas selbst schuld.
------------------------------------------ dat musso sein
Mal sehen was die für Forderungen stellen. ich hoffe jedenfalls das das ganze ein gutes Ende nimmt. Zu der ganzen Situation (nicht nur für diese!!!) kann ich eigentlich nur eins sagen: " Willkommen im Neandertal..."
habe gerade Post von Freunden aus Bizerte bekommen, im Land ist es ruhig, man ist bemüht den Ball flach zu halten, wir werden mal abwarten, irgendwann werden wir mal erfahren wo genau die Entführung gewesen ist -