Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Events, Ausflüge und Reisen
Seiten 1 | 2
Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

10.03.2008 19:28
Tunesien Zitat · Antworten

Entführung von zwei Östereichern in Tunesien durch el Kaida.
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=20073

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

10.03.2008 19:51
#2 RE: Tunesien Zitat · Antworten

Oh Mann, das ist ja mal richtig Scheiße!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Der mit dem Loch im Bein Offline




Beiträge: 168

10.03.2008 21:19
#3 RE: Tunesien Zitat · Antworten

ich schau mir das schon die ganzen Tage an, am Anfang war's noch verwirrender, weil sie angeblich auch nach Algerien wollten, viel Spekulation - abwarten und sehen was hier rauskommt

--------------
Das gehört so.

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

10.03.2008 21:23
#4 RE: Tunesien Zitat · Antworten

was ist daran Spekulation , wenn sie im Fernsehen laufen beim ober al kaida sender

------------------------------------------------------------------

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

10.03.2008 21:24
#5 RE: Tunesien Zitat · Antworten

Zitat von Der mit dem Loch im Bein
abwarten und sehen was hier rauskommt


Stimmt schon, ich hab ja mittlerweile auch ein gesundes Misstrauen zur Presse aber es ist schon tragisch wenn man sowas liest. ich hab zwar von der Welt noch nich viel gesehen, Aber einen bitteren Beigeschmack macht es dann trotzdem.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

10.03.2008 21:26
#6 RE: Tunesien Zitat · Antworten

Die Frage ist hier vor allem, waren sie nun in Algerien oder Tenusien? Wenn (wenn) sie nach Algerien gefahren sind, dann (man möge mir verzeihen) sind sie irgendwie auch etwas selbst schuld.

------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

10.03.2008 21:28
#7 RE: Tunesien Zitat · Antworten

Wo ist Tenusien?

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

10.03.2008 21:29
#8 RE: Tunesien Zitat · Antworten

laut dem Presseartikel in Tunesien, laut el kaida in Tunesien

------------------------------------------------------------------

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

10.03.2008 21:30
#9 RE: Tunesien Zitat · Antworten

Dat is ein Stadteil von Tunesien, Du Ölstab!

------------------------------------------
dat musso sein

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

10.03.2008 21:41
#10 RE: Tunesien Zitat · Antworten

also fahren wir dann doch lieber nach Island?

------------------------------------------
dat musso sein

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

12.03.2008 19:36
#11 RE: Tunesien Zitat · Antworten

------------------------------------------------------------------

Pauly Offline




Beiträge: 14

12.03.2008 20:42
#12 RE: Tunesien Zitat · Antworten

das ist ne üble geschichte! im mai findet ja in tunesien die marathon rallye grand erg statt ... ich sehe parallelen zur absage der dakar :-(

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

12.03.2008 21:01
#13 RE: Tunesien Zitat · Antworten

Mal sehen was die für Forderungen stellen. ich hoffe jedenfalls das das ganze ein gutes Ende nimmt. Zu der ganzen Situation (nicht nur für diese!!!) kann ich eigentlich nur eins sagen: " Willkommen im Neandertal..."

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Der mit dem Loch im Bein Offline




Beiträge: 168

13.03.2008 20:13
#14 RE: Tunesien Zitat · Antworten

habe gerade Post von Freunden aus Bizerte bekommen, im Land ist es ruhig, man ist bemüht den Ball flach zu halten, wir werden mal abwarten, irgendwann werden wir mal erfahren wo genau die Entführung gewesen ist -

--------------
Das gehört so.

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

14.03.2008 23:09
#15 RE: Tunesien Zitat · Antworten

------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
Tunesien »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz