Der Musso hat heute einen elektrischen Zusammenbruch erlitten. Ob ich das bis Sonntag hinbekomme? Aber wenn nicht, dann habe ich noch den Löwen. Ich hoffe, ich darf auch mit 2x4 erscheinen
------------------------------------------ dat musso sein
Am Sonntag ist eigendlich nicht mehr so viel los . Der Showstart auf der Augustusbrücke , und dann fahren die ganzen Truppen in Richtung Tropical Island zur nächsten SP .
Ansonsten siehe Rahmenprogramm . Wir (Peter und ich) werden wohl noch bis Mittag bei der SG stehen .
INFORMATIONEN zur 14. Abenteuer Rallye Dresden Breslau
Willkommen zur Abenteuer-Rallye Dresden-Breslau 2008. Die Breslau erfreut sich dieses Jahr besonders großer Beliebtheit. Wegen dem großen Andrang wird am Freitag den ganzen Tag ab 10.00 Uhr die technische Abnahme durchgeführt. Camp – technische Abnahme – und auch Prolog sind an und in der Messe Dresden. Das ist sehr zentral in Dresden und ist ausgeschildert. Der Prolog ist wieder ein künstlicher Parcour, der von den selben Spezialisten wie letztes Jahr gestaltet wird. Lasst euch überraschen! Es wird bestimmt wieder nett und da die Messe gut zu erreichen ist, werden wir sicher auch viele Zuschauer begeistern können.
Parallel dazu feiert die OFF ROAD ihr 30-jähriges Bestehen und gestaltet ein attraktives Rahmenprogramm.
Am Sonntag ist der Showstart über die Augustusbrücke in der Dresdener Altstadt.
Von dort aus fahren alle Teilnehmer individuell zum Tropical Islands, der größten, freitragenden Halle der Welt. Die erste Etappe wird rund um die Halle ausgetragen. An dem Abend ist das EM Endspiel und wird im Tropical Islands auf Großbildleinwänden übertragen - eine Möglichkeit das Spiel in tropischer Urlaubsatmosphäre zu genießen