Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Allgemeines
RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

23.12.2007 15:52
Bildet eure Meinung Zitat · Antworten

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

23.12.2007 15:59
#2 RE: Bildet eure Meinung Zitat · Antworten

Von mir können die speichern was sie wollen bis die Speicher überlaufen - ist eh nur langweilig

Anders gsagt: ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wer nichts böses tut, hat nichts böses zu befürchten.

------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

23.12.2007 16:24
#3 RE: Bildet eure Meinung Zitat · Antworten
Das stimmt schon, aber wer sagt das dies alles nur zu rechtmäßigen Vorgängen benutzt wird. Ich denke die Fehlerquote wird relativ hoch sein. Und der Missbrauch wird nicht allzu lange auf sich warten lassen.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

24.12.2007 10:24
#4 RE: Bildet eure Meinung Zitat · Antworten

Was ist wenn ich mir jetzt den Spaß mache und einen Link zu einer Nackschen im Netz zu setzen oder was auch immer. Für mich ein Spaß, für irgend ein Programm was unsere Daten speichert und durchsucht, ganz böse. Schon haben wir nen Stempel auf der Stirn. Alle die was zu verbergen haben, können das bestimmt auch weiterhin, alle anderen werden "leiden" Stichwort Steuer, Blitzer usw, usw...

Zum Thema Spam und Hackern will ich erst gar nix sagen. Und Hand aufs Herz, jeder hat irgend was, was nicht alle zu wissen brauchen. Ob es nun das Geschenk für die Frau oder ne Haartransplantation ist ;).

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

24.12.2007 10:50
#5 RE: Bildet eure Meinung Zitat · Antworten

Glaubst Du ernsthaft, das Ef-Bi-Ei oder wer auch immer interessiert sich für Deine Haartransplantate

Leidet Ihr etwa ein wenig unter Verfolgungswahn?

------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

24.12.2007 11:07
#6 RE: Bildet eure Meinung Zitat · Antworten

Das nun nicht, aber geht das nun nicht langsam wieder dahin zurück was wir hier vor 17 Jahren eigentlich weghaben wollten?

Jedoch irgendwie schlimmer... hab ich den Eindruck.

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Thomy Offline

bzw. Tabaluga


Beiträge: 248

25.12.2007 19:47
#7 RE: Bildet eure Meinung Zitat · Antworten

Gut, Nato, Bush, FBI und schon sind alle Daten aller Teilnehmer an diesem Forum unter besonderer Beobachtung! Wenn es Dich nicht stört, gut für Dich. Mich stört es!

****************************************************
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bert Brecht

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

25.12.2007 21:11
#8 RE: Bildet eure Meinung Zitat · Antworten

Na dann macht mal, ich halte mich da raus und zurück

------------------------------------------
dat musso sein

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

06.04.2008 09:06
#9 RE: Bildet eure Meinung Zitat · Antworten

------------------------------------------
dat musso sein

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

06.04.2008 09:50
#10 RE: Bildet eure Meinung Zitat · Antworten
Du warst wohl beim Lidl einkaufen und knipsen ?

------------------------------------------------------------------

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

06.04.2008 10:09
#11 RE: Bildet eure Meinung Zitat · Antworten

Eine Vorschrift im KAstG (Kamera-Aufstellungs-Gesetz) sagt, dass eine Kamera aus Datenschutzgründen nur so zu befestigen ist, dass sie nichts sehen kann.

------------------------------------------
dat musso sein

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

06.04.2008 10:21
#12 RE: Bildet eure Meinung Zitat · Antworten

sag ich doch , deswegen werden die jetzt beim Discounter wieder abgebaut . Oder gepimpt wie auf dem Foddo!

------------------------------------------------------------------

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

06.04.2008 10:30
#13 RE: Bildet eure Meinung Zitat · Antworten

Jo, das nur zur Beruhigung von uns Heikä, der sich ja immer und überall beobachtet fühlt

------------------------------------------
dat musso sein

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz