Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Events, Ausflüge und Reisen
Seiten 1 | 2
OffRoad Coswig ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 19:43
#16 RE: Marokko Zitat · Antworten

hallo... sind die neuen bilder dann mit bei den anderen?
micha

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

15.01.2008 20:05
#17 RE: Marokko Zitat · Antworten

Zitat von OffRoad Coswig
hallo... sind die neuen bilder dann mit bei den anderen?
micha


Jo, die Präsentation wird nur aktualisiert.

Sachma Jörg, hereinschneien und meggern ist aber auch nich so dolle... Ich will een Aufkleber, weil ich werde ja in Zukunft auch mal dort gewesen werden sein!!!

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

15.01.2008 20:17
#18 RE: Marokko Zitat · Antworten

Zitat von de Heikä
... ich werde ja in Zukunft auch mal dort gewesen werden sein


Ich glaube, Du hast da ein Wort vergessen: wollen

------------------------------------------
dat musso sein

RumTreiber Offline




Beiträge: 1.408

15.01.2008 22:54
#19 RE: Marokko Zitat · Antworten
Hatter vergessen, jawoll!!! Aber leider ist es mit wollen ni getan...

.................................................
die Geschichte der "Sildwau"

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

16.01.2008 10:40
#20 RE: Marokko Zitat · Antworten

Wo ein Wille ist, ist auch ein Musso

------------------------------------------
dat musso sein

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

21.01.2008 13:19
#21 RE: Marokko Zitat · Antworten

Gruesse aus Marrakech! Und da zu sein wollen , zaehlt nicht! Mann muss es schon machen !Uebermorgen geht die Faehre zurueck, leider.Bilder sind auch wieder neue dabei . Also bis spaeter ,Joerg

------------------------------------------------------------------

Bernd Brot Offline

Geldeintreiber


Beiträge: 1.331

21.01.2008 13:26
#22 RE: Marokko Zitat · Antworten

Gute Heimreise, hier ist es ja auch warm (um 10 Grad).
Und - fahr vorsichtig!

------------------------------------------
dat musso sein

OffRoad Coswig ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 10:18
#23 RE: Marokko Zitat · Antworten

Die Bilder sind echt der Hammer. Mir würde es schwer fallen da wieder weg zu müssen, anderer seits würde
mich wohl die deutsche Küche nach haus ziehen. Einfach mal so nach Afrika fahren... schöne Idee. Da ist
die Vorbereitung ja schon ne Herrausforderung. Wobei die Reise bei mir, mit zwei 20 Jahre alten Beziner
wohl schon in Frankreich die Reisekasse leer wäre... feix*

Chefchen Offline

Dachzeltbewohner


Beiträge: 1.487

27.01.2008 17:40
#24 RE: Marokko Zitat · Antworten

Marokkanische Küche ist echt lecker ! Da kommt die deutsche Küche nicht unbedingt mit !
Aber ich hatte auch Kassler und Eisbein mit . So für unterwegs , wo gerade kein Gasthaus oder
ähnliches ist.

------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz